Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d217021742/htdocs/mobilebasis/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Perspektivenpreis 2013 »DIE TÜR« | mobile clip festival

Perspektivenpreis 2013 »DIE TÜR«

LAUDATION

Bei dem Handyclip “Die Tür” ist prinzipiell schon einmal interessant, dass sich der Filmemacher mit dem Handy an klassische, expressionistische Kameraperspektiven heranwagt. Mit großer Sorgfalt wird gefilmt und das Material effektvoll montiert. Doch ein weiterer Punkt zeichnet diese außergewöhnliche Produktion aus. Während öfter Handys lediglich benutzt werden, um sportliche Aktionen oder alltäglich Banales unkommentiert zu dokumentieren, bezieht dieser Clip eine politische Position. Für die Jury besitzt diese Produktion mit seinem sympathischen Statement eine mehr als nachahmenswerte Perspektive. Marv (Köln)

One thought on “Perspektivenpreis 2013 »DIE TÜR«

Comments are closed.