Sonderthema ZEIT

Seit dem ersten Festival gibt es ein bestimmtes Sonderthema.

Für 2016 lautet dieses Sonderthema „Zeit“. Wie ihr das umsetzt, ist euch überlassen: eine spannende Story, Zeitreisen, mächtige Apps, vorwärts, rückwärts, schnell, langsam – wir freuen uns auf eure Ideen! Natürlich könnt ihr auch ein anderes Thema für euren Film wählen. Lasst euch doch einfach von den Gewinnerclips der letzten Jahre inspirieren! Oder ihr probiert einfach mal eine neue App – hier könnt ihr unsere Apptests begutachten.

Wir haben uns auch Mal Gedanken über das Thema gemacht und mit der Zeit gespielt:

Die Sonderthemen der vergangenen Jahre waren:

2015 LICHT

2014 EXPERIMENT

2013 RAUM

2012 EIN- UND MITMISCHEN

2011 MUSIKCLIP

2010 DU UND DEINE NACHBARN

2009 NAH DRAN

2008 SPURENSUCHE

2007 AUS ANDERER SICHT

2006 DEIN LEBEN HEUTE UND MORGEN

2005 LOOP DEIN LEBEN

One thought on “Sonderthema ZEIT

Comments are closed.